Webseiten-Werkzeuge

Übersetzungen dieser Seite:

Seitenleiste

newsarchivw24

Abgrillen & Anpunschen 2023

Am 23. November fand unser Abgrillen und Anpunschen am TU-Teich statt. Wie jedes Jahr gab es allerlei vom Grill und reichlich Glühwein, Kakao und Punsch. Das Wetter hat dieses Jahr nicht ganz mitgespielt und uns immer wieder mit starken Windböen und heftigen Schauern überrascht. Doch wir haben uns nicht unterkriegen lassen, sind in den Pavillons etwas enger zusammengerückt und haben uns mit Glühwein und Punsch warmgehalten. Wir freuen uns, dass trotz des durchwachsenen Wetters so viele von euch da waren und hoffen, dass es euch gefallen hat!

Orientierungseinheit 2023

Bald geht es wieder los! Das Wintersemester. Damit kommen auch wieder neue Erstsemester an die TUHH. Wenn Ihr euch schon mal informieren wollt wie eure erste Woche ablaufen wird schaut doch mal hier:Orientierungseinheit 2023 Für weitere Infos schaut doch gerne mal auf unsere Seite für Studienanfänger vorbei. Dort findet ihr alle wichtigen Informationen für einen guten Start ins Studium. Klickt dafür einfach hier.

newsarchivw24.txt · Zuletzt geändert: 2024/01/24 12:43