Webseiten-Werkzeuge

Übersetzungen dieser Seite:

Seitenleiste

firmenkontaktabend-ssw-trading-2015

SSW-Trading 06-2015

Drei Jahre nach dem ersten evenING mit SSW-Trading, damals noch unter dem Namen IAT, besuchte uns auch dieses Unternehmen ein zweites Mal.

SSW-Trading entwickelt und verwendet Algorithmen für den Hochfrequenzhandel an diversen Börsenplätzen. Im Vortrag wurde auf die dafür nötigen Technologien und die Methoden bei der Software-Entwicklung eingegangen.

Nach vielen Fragen direkt im Anschluss an den Vortrag konnten bei kaltem Buffet in gemütlicher Atmosphäre weiterführende persönliche Gespräche über die Arbeit und Karrieremöglichkeiten bei SSW-Trading geführt werden. HITECH e.V. bedankt sich bei SSW-Trading und allen Gästen für einen weiteren sehr gelungenen Abend!

firmenkontaktabend-ssw-trading-2015.txt · Zuletzt geändert: 2021/06/26 09:26